NEWS

ExifGeoTagger Version 2.2.6.0 verfügbar

exifgeotagger.png

Soeben haben wir ein neues Update für die ExifGeoTagger App im Windows Store veröffentlicht. Die Version erhöht sich damit auf 2.2.6.0 und wurde auch für das neue Windows Creator Update angepasst.

Mit diesem Update haben wir den ExifGeoTagger noch einmal erheblich aufgebohrt und viele großartige Möglichkeiten zur Verwendung der App hinzugefügt.

Unter anderem können nun circa 60 Exif-Werte angezeigt und editiert werden. Weiterhin wurde das Handling mit der Übernahme von Werten in andere Bilder erleichtert. Werte können nun direkt ausgewählt und für alle Bilder übernommen werden. Auch eine selektive Auswahl der Bilder ist möglich. Eine Erläuterung dazu findet man in den ExifGeoTagger-Faqs oder als plakative Darstellung in den Developer Facts

Auch in den Settings haben wir einige neue Möglichkeiten hinzugefügt. So kann man nun einen einheitlichen Kartenstil festlegen oder weitere Aspekte wie Shops oder Traffic auf der Karte einblenden.

Es wurde eine Auswahlmöglichkeit für die verwendeten Exif-Tags hinzugefügt. Während standardmäßig lediglich die wichtigsten Tags verwendet werden, kann man dort auch weitere Tags auswählen. Insgesamt können so über 60 Exif-Werte genutzt werden. Hier sollte man beachten, dass einige Tags lediglich lesbar aber nicht schreibbar sind. In künftigen Versionen unserer App könnte es dort aber noch Änderungen geben.

Zu guter Letzt haben wir natürlich auch bekannte Fehler entfernt und die Übersetzung für portugiesisch hinzugefügt.

URL für Windows 10
Download

Rate this News

  • Currently 2.54/5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

News Rating: 2.5/5 (61 votes cast)

There are no comments yet.

Reader comments