NEWS

vCards 4.8.0.0 verfügbar

vcardsapp.jpg

vCards App für Windows wurde heute auf Version 4.8.0.0 aktualisiert. Mit dem neusten Update haben wir vCards weiter verbessert und einige Funktionen hinzugefügt. Unter anderem wurde die Möglichkeit implementiert, Photos direkt mit einer angeschlossenen Kamera zu erfassen und in die vcf-Datei einzufügen. Ähnlich wurde das auch für Audio realisiert. Mit Hilfe eines nun integrierten einfachen Audio-Rekorder können Sie kurze Audio-Aufnahmen erstellen und in die vcf-Datei einfügen. Weiterhin haben wir die Unterstützung für die eigene Akzentfarbe verbessert und Übersetzungen für tschechisch und polnisch hinzugefügt.

Wie üblich wurden auch bestehende Funktionen weiter optimiert und mehrere Fehler behoben.

Das Update steht ab sofort im Windows Store zur Verfügung.

Direktdownload für Windows 10
Download

Rate this News

  • Currently 2.57/5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

News Rating: 2.6/5 (37 votes cast)

There are no comments yet.

Reader comments