NEWS

vCards 5.0.2.0 verfügbar

vcardsapp.jpg

Mit dem heutigen Update für unsere vCards-App haben wir weitere sinnvolle Funktionen implementiert. Konnte man bisher die vcard-Daten schon in eine csv-Datei exportieren, kann man nun auch Daten aus einer csv-Datei importieren. Dabei haben wir die entsprechenden Funktionen tiefer in die App integriert um eine noch bessere Usability zu gewährleisten. Wir haben weiterhin auch die Möglichkeit geschaffen, Windows-Kontakte in die App zu importieren. Die App wurde natürlich auch für die aktuellste Windows 10 Version (Fall Creators Update) fit gemacht, so dass nun auch das Fluent Design genutzt werden kann. Wird als Theme nun Windows-Standard ausgewählt, passt sich die Akzentfarbe automatisch an. Wie immer haben wir auch kleinere Bugs beseitigt und die Übersetzungen von einigen Sprachversionen verbessert.

Das Update steht ab sofort im Windows Store zur Verfügung.

Direktdownload für Windows 10
Download

Rate this News

  • Currently 2.63/5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

News Rating: 2.6/5 (32 votes cast)

There are no comments yet.

Reader comments