NEWS

vCards 5.4.2.0 verfügbar

vcardsapp.jpg

Wir haben soeben ein weiteres Update für unsere vCards App veröffentlicht.

Mit diesem Update wurde eine Funktion zum Schneiden und Verkleinern von Bildern hinzugefügt. Diese Funktion ist beim Hinzufügen von Foto und Logo verfügbar. Weiterhin haben wir eine weitere Übersetzung für ungarisch hinzugefügt.

Auch mit diesem Update wurden wieder zahlreiche kleinere Fehler behoben. Hervorzuheben wäre hier besonders das Handling mit Adressen, die mehrere Zuordnungen besitzen.

Zu guter Letzt haben wir das Zusammenspiel mit den Windows Themen verbessert. Die App wird sich nun bei Erstinstallation an das vorgegebene Windows Thema halten.

Das Update steht ab sofort im Windows Store zur Verfügung.

Direktdownload für Windows 10
Download

Rate this News

  • Currently 2.70/5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

News Rating: 2.7/5 (27 votes cast)

There are no comments yet.

Reader comments